Monika Jaeger - 1

Hinter der Kamera, da stehe ich:

Die Moni aus Sankt Augustin 🙂

Fotografin, Projektmanagerin und Schoki-liebhaberin 🙂 Außerdem bin ich durch und durch ein emotionaler Mensch. Groß vom Wuchs, aber mit viel Liebe fürs kleinste Detail. Ein wenig grobmotorisch, aber feinfühlig im Umgang mit meinen Mitmenschen.

Ich bin gerne mit Menschen zusammen und mir ist es wichtig, dass sie sich in meiner Gegenwart total wohl fühlen, sich mir und meiner Kamera gegenüber öffnen und ganz sie selbst sein können. Denn wenn das passiert, können Bilder entstehen, die inspirieren und Erinnerungen schaffen: Die Bilder fürs Herz werden.

Ich liebe es an Projekten zu arbeiten, die mir und meinen Kunden wertvoll sind. Voller Dankbarkeit darf ich feststellen, dass dies nur möglich ist, weil Gott mich befähigt hat. Diese Gabe die er mir geschenkt hat, ist meine Leidenschaft und schenkt mir viele Freudenmomente mit EUCH vor der Kamera.

Monika Jaeger - 2